Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61679247[/posting][quelle]Das steht in der SZ: Die Auswertung der Angaben aller Rettungsdienste habe ergeben, dass neun Menschen leicht verletzt wurden, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Sieben Verletzte seien in Krankenhäuser gebracht, einer sei ambulant versorgt worden. Auch der Fahrer des Lkw sei leicht verletzt worden. Zuvor hieß es, es habe 17 Verletzte gegeben. Der Sprecher wies zudem ausdrücklich darauf hin, dass kursierende Meldungen von Toten oder Schwerverletzten nicht der Wahrheit entsprächen.

AFD- würdet ihr sie wählen ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-163581-1…

Ideologische Trittbrettfahrer des Terrors

Kurz hintereinander wurden in Deutschland zwei Terroranschläge verübt. Die Berichterstattung könnte kaum unterschiedlicher sein, die Reaktionen bei gewissen Politikern ebenso.

Ein von Merkel mehr oder minder herbeigerufener syrischer Flüchtling klaut wie einst Anis Amri einen LKW und donnert damit gezielt in mehrere PKW. Wie durch ein Wunder wird niemand getötet, acht Menschen werden verletzt. Sofort wird sich seitens der Medien beeilt, einen Einzelfall eines traumatisierten, psychologisch gestörten Täters zu konstruieren. Mitgefühl für die Opfer seitens unserer Politiker ist nicht zu vernehmen gewesen. Vor Ort lässt sich auch keiner von denen blicken. Und Bilder von dem Täter werden aufgrund angeblicher Pressegesetze ohnehin nicht veröffentlicht. Er hat offensichtlich einen besonders schützenswerten Hintergrund.

Ein indigener Deutscher, Stephan Balliet (klingt irgendwie so gar nicht nach indigenem Deutschen), versucht, in eine Synagoge einzudringen, scheitert daran, erschießt erst eine deutsche Passantin und anschließend einen Mann in einer Döner-Bude. Sofort wissen die Medien, dass es sich um die Tat eines Rechtsextremisten handelt und veröffentlichen Namen, Daten sowie Bilder des Täters. Auch Politiker springen sogleich auf diesen Zug auf, zeigen öffentlichkeitswirksam ihre Anteilnahme und reisen sogar zum Tatort. Keine Rede davon, dass es die Tat eines traumatisierten, psychologisch gestörten Einzeltäters sein könnte.


Quelle: https://www.freiewelt.net/blog/ideologische-trittbrettfahrer…

Tatsache ist:

jeder Terror ist zu verachten und mit aller vom Gesetz her vorgesehenen Strafe zu belangen. Für terroristische Anschläge gibt es keine Rechtfertigung; kann und darf es nicht geben. Das sollte allen klar sein.



und wo ist jetzt der Unterschied?
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): TakeoffLive  (12.10.19 10:48:33)
Beitrag: 163,593 von 221,160 (ID:61679505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE