Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61679910[/posting]
Zitat von hangelong: Schon mehrfach festgestellt: Es kommt nur Müll, keine konstruktive Meinung und trotz -zigfacher Aufforderung gibt es keine Argumente oder wenigstens eine eigene Einschätzung, warum EL ein Schrottunternehmen sein soll und wir Investierten nur Bekloppte sind.
Auch das selbst vorgebrachte Angebot:"Ich muss euch doch nicht erklären, warum...?" wird trotz meiner innigsten Bitte, dies doch zu tun, nicht wahrgenommen. Und dabei müsste das so einfach sein, wenn man den Panikorchestranten nur ein wenig glauben könnte.
UND DAS BERUHGT MICH UND ZEIGT MIR, DASS ICH RICHTIG LIEGE MIT MEINER UREIGENEN BEWERTUNG.


Gut dann fangen wir doch mal ganz einfach an. Erkläre mir doch bitte mal, warum in Can an der Heimatbörse so gut wie kein Handel stattfindet?

Wir können ja gerne ernsthaft diskutieren, erkläre es mir bitte und du bekommst eine sachliche Antwort.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Pennystock64  (12.10.19 17:34:56)
Beitrag: 9,068 von 14,203 (ID:61680846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE