Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61680828[/posting]
Zitat von TimeTunnel: Lesch ist ja kein Fantast! Wenn er da ein Szenario für die Zukunft entfaltet, dann ist es bis dato deshalb Utopie, weil unzählige Schnittstellen der Partizipation zueinander in der Unvereinbarkeit stehen. Ich persönlich habe es z.B. immer bedauert, dass ein Großprojekt wie Desertec zur sinnvollen Nutzung von Wüstengebieten leider nicht als echtes Gemeinschaftsprojekt verstanden wurde. Trotzdem sehe ich das als einen Bereich an, an dem man möglicherweise in der Zukunft durchaus politisch etwas ändern kann.


Lesch ist eine Marionette!

Den zeige ich nicht meinen Kindern. Wie gerne würde ich. Sie sehen Dr. Horst Lüning.

Schlechter als keine Bildung ist falsche Bildung.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Mmmaulheld  (12.10.19 17:45:44)
Beitrag: 163,626 von 221,081 (ID:61680906)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE