Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61683008[/posting]Ich glaube nicht, dass GCM einem Deal für 7-8$ zustimmen würde und denke und hoffe, dass eine Übernahme noch etwas entfernt ist, zumal die Übernahmen im Goldsektor wieder deutlich nachgelassen haben. Noch traut dem Anstieg eben noch keiner so richtig...
Bei Marmato wird ja genau deswegen eine Untergrundmine entwickelt und ausgebaut, um genau diese Konflikte zu umgehen. Das hat die letzten Jahre ja auch sehr gut funktioniert, als man dann Abstand von einem riesigen Tagebau genommen hat. Caldas wird da abbauen, wo die illegalen Miner nicht hinkommen. Die dürfen weiter oben buddeln und ihren Lebensunterhalt verdienen, wie sie es die letzten Jahunderte getan haben. Aber selbst hierzu gibt es mittlerweile eine Alternative, wie bei Segovia eindrucksvoll gezeigt wird. Wenn es bei Marmato auch gelingen sollte die illegalen Miner nach und nach in den Konzern zu integrieren, dann wird irgendwann ja vielleicht auch wieder mal ein Tagebau ein Thema.
 
aus der Diskussion: Gran Colombia Gold
Autor (Datum des Eintrages): mjp584  (13.10.19 12:21:17)
Beitrag: 5,126 von 8,330 (ID:61683125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE