Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61683637[/posting]
Zitat von markleb79: Falsch, die Fakten stehen in den Geschäftsberichten. Und da steht drin dass EL im riesigen Markt der social Media Analytics noch immer ein no name ist.


Erstes Falsch: Geschäftsberichte sind rückblickend, ein Best-of, eine Zusammenfassung, aller Infos, die Du über Veröffentlichungen vorher lesen konntest. Wenn wir Q3 bewerten wollen, müssen wir die Nachrichten in Q3 nehmen und extrapolieren, dann bekommen wir eine Info über Q3 vor Geschäftsbericht. was denkst Du denn, warum 95% aller Trade gegenüber den Profis kein Geld machen, weil Sie nicht recherchieren und erst kaufen, wenn die Info bereits raus ist. Dieser Zeitverlust und die Recherche-Faulheit kostet Geld.
Zweites Falsch: EL ist zusammen mit Marktführern wie Kantar oder MRI Simmons kein No-Name. Grundlegend falsche Interpretation.
Börse handelt die Zukunft, nicht den vergangenen Geschäftsbericht oder die veraltete Meinung eines Menschen, der sich nicht informiert.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Stockdog1  (13.10.19 15:42:52)
Beitrag: 9,094 von 14,203 (ID:61683673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE