Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61683787[/posting]
Zitat von Stockdog1:
Zitat von Cryptohans: Das es irgendwo was mit kantar zu tun hat, ja, das mag sein. Aber nochmal. Wenn du nicht explizit nach Total social und kantar suchst wirst du nix dazu finden. Und schon gar nicht uber die offizielle HP von Kantar.. warum ist das wohl so?


bitte scroll zurück. ich habe alles gemailt ins Forum. Gelb/schwarze Listen noch und nöcher zu verschiedenen verticals. offiziell siehe oben. offizieller gehts nicht.


und wenn du es immer noch glaubst, dann ruf doch an, die haben office in Deutschland, habe ich Dir doch auch gemailt incl. Telefon Nummer gestern oder vorgestern. ich lasse hier nichts offen.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Stockdog1  (13.10.19 16:19:36)
Beitrag: 9,115 von 14,203 (ID:61683793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE