Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Thema des Threads ist "ein Schwindel, der verjährt". Wenn man sich peinlich genau an das Thema hält, passt es einigen Leuten nicht, weil man den Schwindel auf der falschen Seite, nämlich auf Seite der Klimasekte anspricht. Hier werden Irrtümer der Klimarealisten als Schwindel gebrandtmarkt. Warum soll ein Irrtum, wenn es denn einer war, ein Schwindel sein?

Eine Verjährung setzt eine kriminelle Handlung voraus, die bei keiner von for4zim aufgeführten Sachen nachweisbar ist. Er macht also nicht einmal einen Versuch, sich ans Threadthema zu halten und wird dabei von Gesinnungsgenossen unterstützt.

Die Erschleichung des Kredits für die Desertec-Solaranlage in Ouazazate mit falschen Angaben über die künftige Wirtschaftlichkeit des Betriebes der Anlage ist offensichtlich
a) ein Schwindel
b) kann als kriminelle Handlung gewertet werden, die einer Verjährung unterliegt.
Somit hält sich dieser Beitrag ganz exakt an das vorgegebene Thema.
 
aus der Diskussion: Ein Schwindel, der verjährt.
Autor (Datum des Eintrages): nickelich  (13.10.19 16:21:55)
Beitrag: 5,200 von 5,545 (ID:61683799)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE