Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mit 12.500 Punkten hat unser DAX vor dem Wochenende das Septemberhoch erneut angesteuert und hat damit einen steilen Rebound hingelegt:



Kommt bei Durchbruch nun gleich noch das Jahreshoch?



Zuvor würde ich eine Konsolidierung gut finden. Nicht nur, weil beim Handelsstreit USA-China die Ergebnisse aus meiner Sicht eher eine Minimallösung darstellt, die man als eingepreist ansehen kann, sondern auch wegen der Geschwindigkeit der Bewegung.

Eine Konsolidierung bis zu diesen Bereichen sehe ich daher als gesund an:



Sie gefährden nicht den Trend - soviel als kurze Zusammenfassung meiner Wochenanalyse:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11810589-dax-woch…

Komm gut in die neue Woche,
Gruß Bernie
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (13.10.19 17:46:21)
Beitrag: 4 von 130 (ID:61683991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE