Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61682861[/posting]
die Cover von Prong und Vibrators sind mir lieber neben dem Original (s.u.)

"Always The Sun" war auf dem Dreamtime-Album. Ich hatte auf der Tour ein Konzert mit der Band in Hamburg in der damaligen "Knopf's Music Hall". Das Knopf's war lange vorher das erste Kino in Deutschland. Jetzt und schon lange Jahre heißt der Saal auf dem Kiez "Dock's". Das Plakat, daß ich immer noch in meiner Hamburg Wohnung hängen habe, sieht so aus (nur mit Hamburger Eindruck tags zuvor) https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51z1r6S%2Bc…
Apropos "No More Heroes", neu ist die Schriftart (nur in Großbuchstaben) GRETA GROTESK https://drive.google.com/file/d/1f6JdU9jG6J69mngi5-xYwbKXtCc…
Der Schrifttypus soll durchaus auch an sechs weiteren Wochentagen erlaubt sein.






 
aus der Diskussion: Love The King Of Emotion - Songlyrics
Autor (Datum des Eintrages): HenryScheinulf  (14.10.19 02:40:13)
Beitrag: 21,128 von 22,907 (ID:61685239)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE