Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61684120[/posting]
Zitat von grounding: hi @ all....
Sirona Biochem folgt seit heute Rob Wright https://twitter.com/RfwrightLSL!
Der Verfasser des Artikels für den Hautaufheller? Wir werden sehen \ud83d\ude0e



cheers grounding



Eher Zufall.
Die Publikation wird von Dr. Draelos geschrieben da sie auch die Studie durchgeführt hat. So etwas lässt man nicht von jemand schreiben der keine Ahnung vom Mittel und den Rahmen- bzw. Testbedingungen hat.
Und dann wird es im Standardmagazin veröffentlicht, in dem Draelos immer veröffentlicht.
Ich habe bei BN gelesen das es nur Vierteljährlich erscheint und der nächste Termin Januar wäre.
Das würde sich ja eigentlich mit einer beginnenden Marketing- Kampagne von Rodan+Fields decken, wenn sie ein Produkt mit TFC-1067 in Japan direkt beim Markteintritt vorstellen wollen.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Kirito1  (14.10.19 08:57:07)
Beitrag: 17,062 von 31,013 (ID:61685797)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE