Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen Zusammen,

Die Gebete scheinen noch zu wirken.
Der Widerstandsbereich drückt schon sehr hart auf den DAX, dass er sogar abdrehen muss, obwohl nach solchen Freitagen sehr gerne noch 100-150 Punkte drübergeschossen wird.

Für mich wäre im Verlauf des Tages die 355 sehr wichtig. Sollte er den Bereich erreichen, bedeutet das für mich zu aller erst einmal, dass der Kaufdruck sich normalisiert hat. Ob mein Plan danach tatsächlich aufgeht, kann man im aktuellen Markt nicht sagen, aber in dem Bereich würde es sich zumindest mal in die richtige Richtung andeuten.

Aber wie immer, ein Tweet und ein grüner Ständer und alles ist im Eimer. Hoffen wir auf einen Ruhigen Tag, dann könnte es was werden!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): Der_Zweifler  (14.10.19 09:14:12)
Beitrag: 27 von 130 (ID:61685932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE