Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61679592[/posting]Möchte dir nur sagen, dass ich auch schon eine Antwort auf dieses unsäglich nichtssagende Pamphlet geschickt habe. Nichtssagend mit einer Ausnahme: Mit dem von mir "eingefetteten" Absatz hat der Schreiber die EU-Hosen runtergelassen.
Hier noch mal die ausdrücklich betonte Haltung des EU-Parlaments zu NS2:
"Betreffend die Position des Europäischen Parlaments zum Projekt „Nord Stream 2“ möchten wir Sie zunächst auf die Entschließung zum Assoziierungsabkommen EU-Ukraine aufmerksam machen, die vom EP am 12. Dezember 2018 angenommen wurde und in der die Abgeordneten unter anderem einen Abbruch dieses Projektes forderten, das ihrer Meinung nach die europäische Sicherheit und die Bemühungen um eine Diversifizierung der Energieversorgung gefährde (siehe hierzu auch die Pressemitteilung des EP vom selben Datum, die auch weiterführende Links enthält)."

Ich hoffe, dass viele Gazprom-Aktionäre, denen beim Lesen dieses Bekenntnisses der Frühstückskaffee hochkommt, das Zocken sein lassen und einen geharnischten Protestbrief an das EU-Parlament schreiben.

Ich werde jetzt mal versuchen, Martin Sonneborn drauf aufmerksam zu machen, was da abläuft. Ich kann mir vorstellen, dass die Partei Die PARTEI auf unserer Seite ist.\ud83d\ude02 (https://www.die-partei.de/)
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): herbi18  (14.10.19 10:06:47)
Beitrag: 17,385 von 32,554 (ID:61686268)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE