Fenster schließen  |  Fenster drucken

wow nice! Vor allem das alles offen ist und man weiß wo man im 2020 ansetzen kann. Denke bis Januar wird analysiert und dann Ende Feb/März die Schätzung. Sollten wir im Feb/März die 5mio Schätzung liefern und zudem noch in diverse Richtungen weitere Potentiale haben dann werden wir aber sowas von anderen Kurse sehen. Muss schon sagen immer ständiger Newsflow und Updates das machen die schon Klasse..können wir uns nicht beklagen. Jetzt muss nur noch der Markt begreifen was hier los ist und die Institutionen einsteigen. Mal noch schauen wohin gold läuft bis Frühling. Schade hat Kanada heute zu.
 
aus der Diskussion: Crystal Exploration, new diamond deal ?!
Autor (Datum des Eintrages): allin2017  (14.10.19 10:17:06)
Beitrag: 2,216 von 2,894 (ID:61686355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online