Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61686460[/posting]
Zitat von schniddelwutz: https://www.irw-press.com/de/news/benchmark-definiert-6-verb…


Sehr interessant. Also ich hab es nur überflogen und da sind allein in Cliff Creek mindestens 5 Löcher deren Mineralisierung schon ab 30 Meter Tiefe losgehen, bei einem sogar ab vier Meter. Sowas schlägt immer gut ein bei Investoren. Aber auch die anderen Tiefen sind nichts ungewöhnliches... Da haben es andere Firmen noch tiefer und dazu schlechte Gehalte und die leben auch. Ich denke Phoenix und AGB werden die knaller mit vereinzelten Abschnitten mit kiloweise Silber und drei, vier Unzen Gold pro Tonne auf 1-4 Meter in tiefen um die 150-200 Meter... Aber Cliff Creek wird dadurch rocken, dass es bereits knapp unter der Oberfläche losgeht.

Absolut geil:)
 
aus der Diskussion: Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (14.10.19 10:38:36)
Beitrag: 2,218 von 23,528 (ID:61686496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE