Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61686568[/posting]Die Platow Börse schreibt es so wie du es beschrieben hast und rät daher zum Abwarten.

Leider macht es den Eindruck, dass der "Privat-Krieg" zwischen Lübbert und Zours auf dem Rücken der Aktionäre ausgetragen wird.

Ich habe dem Eindruck, dass diesem Streit alles untergeordnet wird, leider sogar Entscheidungen die das operative Geschäft betreffen. (Beispiel Cutanea Deal)

Es wünschen sich die "normalen Aktionäre" nichts mehr, als das es hier endlich nur noch um das Geschäft geht.

Man wird Balaton nicht ändern und es gibt auch viele andere Firmen die mit "aktivistischen Aktionären" konfrontiert sind. Damit muss man umgehen können. Die Politik der letzten Jahre hat einfach zuviele Punkte offen gelassen, wo Balaton den Finger in die Wunde gelegt hat. Deshalb sollte man aber nicht beleidigt sein, sondern es zum Anlass nehmen, zukünftig eine Strategie zu fahren, die die Aktionäre glücklich und Balaton sprachlos macht.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Schwabinho  (14.10.19 11:06:08)
Beitrag: 52,770 von 66,508 (ID:61686613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE