Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich kann mir nicht vorstellen dass Zours aufstockt und ein Pflichtangebot macht. So langsam wird er zum Realismus zurück gefunden haben, Mologen wahrscheinlich bald mal insolvent und Epi deutlich im Minus und dort dauert es noch einige Zeit bis zum Kursanstieg ins Plus. Er muss seinen Anteil reduzieren, da führt nichts daran vorbei. Er muss also auch sein Prozessrisiko senken das beträchtlich ist. Ich an seiner Stelle würde zunächst mal mit dem Vorstand einen Deal aushandeln den Rechtsstreit zu beenden in dem er die Klage zurück zieht. Dann einen Finanzinvestor suchen der im ca. 10% abnimmt und mit den dann restlichen 20% warten bis zu einer KE und da nicht mitmachen. Dann hätte er einen vernünftigen Anteil an Biofrontera und könnte in Ruhe höhere Kurse abwarten. Ich denke auch dass nach einem solchen Szenario der Kurs ansteigt und ihn in die Plus-Zone bringen
würde. Aber ich bin ja nicht Zours.
 
aus der Diskussion: Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Autor (Datum des Eintrages): Mogli3  (14.10.19 13:27:42)
Beitrag: 52,801 von 66,508 (ID:61687390)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE