Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61687345[/posting]
Zitat von mozzila: Wer ein Unfall verursacht, weil er ein Tier ausweicht, ist am Unfall schuld, wenn es nur darum ging das Tier zu retten, oder die Beule am eigenen Auto zu vermeiden.

Du siehst es im Video, ein kleiner Riss am Kotflügel. Wie schlimm ja auch. Wegen so was fährt man kein Slalom, oder Vollbremsung, oder gar beides Gleichzeitig. Du solltest geradeaus weiter fahren mit beiden Hände am Lenkrad.

Ich hatte das selber zwei Mal, und habe das so gemacht, wie gelernt in der Fahrschule.

Der Effekt ist gering. Ein dumpfes Geräusch, und eine Beule. Genau wie im Video auch.

Der Fahrer hat auch nicht eingegriffen. Alles richtig so.


Du glaubst doch nicht im Ernst, daas der AP erkannt hat, dass da ein Hindernis auf der Straße ist, erkannt hat, dass es ein Reh ist und dann entschieden hat, dass es das beste ist drüber zu fahren?

Abgesehen davon, dass es wohl problemlos möglich gewesen wäre auszuweichen. Der AP hätte nichts anderes gemacht, wenn das ein Mensch oder ein Felsbrocken gewesen wäre.

Zeigt einfach wie unzulänglich auch die neueste Version ist. Von lernen keine Spur.
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): tt123  (14.10.19 14:05:07)
Beitrag: 79,718 von 206,185 (ID:61687624)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE