Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61685080[/posting]
Zitat von Red Shoes: Und seine Zurücknahme werte ich nach der ersten Geschichte mit Erdogan als typischen Taqiyya-Schachzug.

Horst Szentiks (Red Shoes)


Natürlich war die Zustimmung wahrhaftig gemeint. Diese Leute sind im Grunde ihres Herzens Türken und werden es auch immer sein.

Fremde in einem fremden Land. Wieso man diese Geschenkt-Pass-Deutschen für Deutschland Fußball spielen lässt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Ich wähle die AfD, damit allen Doppelpass-Deutschen, die sich in der sozialen Hängematte sonnen, der deutsche Pass entzogen wird und wieder Richtung Hindukusch oder Ost-Anatolien gebracht werden.

Asylmissbrauch stoppen, Grundgesetz ändern.
Abschiebeministerium gründen.
Grenzen mit Waffengewalt schützen.
Gender-GaGa verbieten.
Rückkehr zu zwei Geschlechtern.
 
aus der Diskussion: AFD- würdet ihr sie wählen ?
Autor (Datum des Eintrages): Krawallo29  (14.10.19 15:14:09)
Beitrag: 163,887 von 221,406 (ID:61687945)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE