Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61686964[/posting]
Zitat von Andi7: kann mir jemand erklären was mit meinen 3000 stk. passiert nach der kapitalerhöhung??( nicht schon wieder eine verwässerung oder )in meinen debot sind schon 158 stk von ITM POWER PLC -ANR- eingebucht. danke


Auch wenn die 158 Stück bei dir schon eingebucht sind (momentan noch zu 0,00€/ je Stück ... richtig?) wird dein Kauf aber erst dann zum 21.10. ausgeführt, wenn du deiner Bank gegenüber hierzu explizit Weisung erteilst. - Bei mir ging konnte ich diese Weisung innerhalb des Depots unter "Kapitalmaßnahmen" vornehmen (so läufts zumindest bei Cortal-Consors).
Wenn du das nicht machst verfällt das Bezugsrecht bzw. werden, sofern Bezugsrechtshandel stattfindet, die 158 Anteile für dich verkauft.

Bitte um Berichtigung, falls ich dem Andi7 da jetzt evtl. was schrieb, was so nicht ganz richtig ist.
 
aus der Diskussion: ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle
Autor (Datum des Eintrages): marcus262  (14.10.19 16:55:37)
Beitrag: 917 von 11,000 (ID:61688584)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE