Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61688761[/posting]
Zitat von winhel: Das ist so in Ordnung. Man sollte die Bezugsrechte auf jeden Fall ausüber, schließlich bekommt man eine ITM-Aktie dann für 40p bzw. ca. 45 Euro-Cent, obwohl der Kurs heute viel höher steht und er sich die nächsten Tage auch m. M. n. nicht außergewöhnlich verändern wird.
Ich versuche mal eine andere Variante. Da ich ein wenig abergläubisch bin, will ich meine Stückzahl im hohen 5 stelligen Bereich nicht verändern.

Deshalb warte ich einfach ab und schaue, was passiert.


Da ich hier erst seit Kurzem investiert bin ... und das zum "Höchstpreis" habe ich die Möglichkeit wahrgenommen evtl. meinen Einstand verbilligen zu können, indem ich nicht nur meine Bezugsrechte ausübe, sondern nach Möglichkeit evtl. noch einige tausend Stücke zusätzlich auf diesem Weg günstig bekomme. Schau mer mal, ob's klappt! ;)
 
aus der Diskussion: ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle
Autor (Datum des Eintrages): marcus262  (14.10.19 20:08:21)
Beitrag: 919 von 11,000 (ID:61689802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE