Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61689718[/posting]Hei!

OK man könnte sich dran reiben: ausserbörslich oder evtl "gerade noch so gepierct:

im 15er ist es glatte 17:30, die 501


Und auch bei der WO-DB Notiz läuft es als Tageshoch: die 12500

Hmmm und ich bin da gar nicht bei der psychologischen Marke, sondern beim Klick das Hoch, das Gap, den Pivot usw....

Ich weiß: tragingtechnisch ne absolute Null-Ansage, aber heute (alles mal nachgelesen) ohnehin keiner mit echten Ideen.

Die kriechen dann aus den Löchern, wenn sie wieder andere verunsichern möchten: wo ist der shortie, zuletzt massiv umme 12400 rein „verbilligt“

Oder unser 437: ist er jetzt „im trade“ oder nicht?

Sollte es erfolgreich sein, kommt später der Kontoauszug…

wenn nicht, dann eben nicht...

Ich weiß einige hassen mich dafür: aber der Kontoauszugmist ist unbrauchbar und fake.

Marken, in den chart geballert und Du als Trader vollziehst diese selbst nach: brauchbar, aber verspottet

Ach ich schreibe zuviel, bin halt ohne trade

Alle sich angesprochen Fühlenden: bitte jetzt den aktuellen Auszug, nicht morgen früh bei 595 oder 375… Danke

LJ:kiss:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): Eljot80  (14.10.19 20:58:15)
Beitrag: 114 von 130 (ID:61690159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE