Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61688488[/posting]
Zitat von andthentherewerethree: Das TFF-Forum ist mittlerweile wirklich der beste Ort, um zu sehen, wie schlecht es um Tesla bestellt ist. Es wäre viel sinnvoller, wenn die Tesla-Aufseher dort den Moderatoren helfen würden. Wobei die Moderatoren im TFF-Forum zu einem großen Teil auch schon die Lust auf Tesla-Fahrzeuge verloren haben.


Du hast recht. Die irrsinnige Mängeldiskussion kann von keinem anderen Hersteller getopt werden. Auch die Diskussionen, wie man selbst die Mängel beseitigen könnte oder den Wagen vor vorzeitigem Rostzerfall schützen könnte sind unglaublich.

Man darf ja nicht vergessen, dass das älteste M3 in Deutschland noch kein Jahr alt ist!

Es ist genau so gekommen, wie hier vor ca. einem Jahr behauptet wurde: Die Lackieranlage reicht für die Produktionsmenge vorne und hinten nicht. Deshalb müssen die Karren schneller durchgejagt werden, was zu Lackmängeln führt. Bei TFF kann man das schön bewundern. Und auch die Zeltproduktion zeigt massive Wirkung. Für Neuwagen unfassbare Problemlisten bei TFF.

Ob Teslas, die nicht im Zelt montiert wurden besser sind? Ich weiß es nicht...
 
aus der Diskussion: Wann platzt die TESLA-Blase
Autor (Datum des Eintrages): ktu  (14.10.19 21:58:57)
Beitrag: 79,768 von 205,489 (ID:61690537)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE