Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61689475[/posting]für mich aktuell sehr viele Werte, aber auch mit die interessantesten! so kommt das zustande.

adma
abt
bvxp
blfs
cry
eypt
fomx
glpg
idorsia
nvo
nvs
staa
vcel
veloxis

eine Mischung aus alten und neuen Werten - Dienstleistern, medtech, pharma und biotech. Immer wichtiger für mich: bereits Zulassungen, Erfolge und natürlich Aussichten. Ich scheue heiss umkämpfte Ecken (ADMA ist so gesehen ein genau beäugter Bewohner, da viele starke Konkurrenten)

bei den neueren Werten kleinere Positionen, da man ja noch nicht so genau weiß, was mal daraus wird. Es gibt auch immer mal Wechsel oder Pausen bei einigen Werten - je nach Situation, c-technik oder Risikomanagement.

Interessant in 2019 - top-performer legen dann auch mal eine Pause ein - vcel, blfs cry - war durchaus zu erwarten, werden dann auch mal freigestellt.

engere watchlist aktuell: dermapharm, antares, mrk (man kann einfach nicht alles haben).
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (15.10.19 08:58:22)
Beitrag: 86,246 von 94,068 (ID:61691752)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE