Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist immer noch ein interessantes Unternehmen. Wichtig ist für mich das sie ihre Verbindlichkeiten abbezahlen können und auch gleichfristig Gewinne machen, ob das Unternehmen die Dividenden am Unternehmen weitergeben muss man abwarten.
Der Haupttrend ist ganz klar bärisch. Ich gehe davon aus das es auch noch so bleibt bis sich die Geschwindigkeit verlangsamt.
Klar das Geld einen Investierten ist erstmal Tod und man hofft auch die großen Gewinne. Das braucht aber Zeit damit das Unternehmen gesund wachsen kann.
Ich selber bin noch nicht investiert ich warte noch bis der Kurs sich korrigiert hat. Dann werde ich auch einsteigen.
Ein Verkauf der Aktien lohnt sich nicht das Unternehmen steht am Anfang. Die Verluste sollte man momentan aushalten können und jeder kann sehen wo der Kurs hinlaufen kann.
Ein Unternehmen braucht mindestens 5 Jahre um erfolgreich am Markt zu sein. Macht euch keinen Stress.
Ich muss da @jetzgehtslooos recht geben, selbst 10% ist verdammt nochmal viel. Lieber den Spatzen in der Hand als die Taube auf den Dach.
 
aus der Diskussion: Aurora Cannabis einfach TOP !!!
Autor (Datum des Eintrages): woingenau  (15.10.19 11:13:05)
Beitrag: 10,136 von 14,368 (ID:61693348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE