Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61693375[/posting]
Zitat von letni:
Zitat von MarcusRWD: Meisterwerk? Deine "Chartanalyse" mit 2 Stichen ist so lächerlich wie deine Art zu schreiben. Ohne den wiederholten FT mist wärst du in der Versenkung geblieben..


Dein "FT Mist" ist eigentlich "WCD Mist"

eben nur aufs Feld aufgebracht durch die FT ( und anderen - demnächst mehr)


Wer angeblich keine Aktien von Wirecard besitzt, dafür aber innerhalb von 30 Tagen fast 220 negative Beiträge zu Wirecard schreibt, der muss schon eine besondere Hingabe und Beziehung zu diesem Unternehmen haben.
Mal sehen wie lange es noch dauert bis er die 300 Beiträge in 30 Tagen erreicht hat?
Aber vermutlich nimmt man den Teilnehmer auch sonst nicht besonders ernst im Leben.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): pa200  (15.10.19 11:21:23)
Beitrag: 60,261 von 166,145 (ID:61693426)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE