Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61692535[/posting]Also ich kann es problemlos öffnen warum schließt du dich dort an? hast es dir ja noch nicht mal angeschaut

Sehr seltsam das mit einigen Usern hier kein Vernünftige Diskussion möglich ist

https://www.mydividends.de/news/tanger-factory-schuettet-div…

https://seekingalpha.com/news/3505054-tanger-factory-declare…

https://seekingalpha.com/article/4295609-unlocking-true-valu…

Traumatron die Firma schüttet seit 1993 eine Dividende aus was auf ein recht ordentliches und stabiles Geschäftsmodel schließen lässt

Warum immer so aggressiv gegen mich ...gottes willen man kann doch normal sich unterhalten aber bei einigen ist das anscheinend nicht drin.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): freddy1989  (15.10.19 11:48:08)
Beitrag: 39,711 von 56,649 (ID:61693675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE