Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61695208[/posting]
Zitat von MrKanister1: Final lässt sich sagen, dass man ne Menge über Pusher / Basher und die Mechanismen dahinter gelernt hat, ohne natürlich gänzlich zu verstehen, wie das System funktioniert. Ich weiß bis heute nicht, ob ich mich hier nur oder größtenteils mit W:O Mitarbeitern und oder multiplen Identitäten unterhalte oder nicht.


Anscheinend hast Du aber nicht viel gelernt, denn die Story von DDC unterscheidet sich kaum von anderen kanadischen Paid Promotion-Aktien der Vergangenheit.

Das merkt man insbesondere, wenn man sich sowohl den Werdegang des Unternehmens und der handelnden Akteure als auch die aktuellen Ereignisse genauer betrachtet und auch mal einen Blick in die Pflichtveröffentlichungen des Unternehmens bei SEDAR wirft.

Weil es niemand anders für notwendig hielt, habe ich es halt gemacht und auch ganz gut aufgezeigt, warum hier auf Dauer - wie mit jeder anderen Paid Promotion Aktie - für überzeugte Langfristanleger nur Verluste zu Buche stehen werden.

Ich habe zudem auch detailliert das generelle Kanada-Abzocke-Ablauf-Schema erläutert.

Insgesamt war (und ist) DDC einer der langlebigsten und erfolgreichsten Pushs der Paid-Promotion-Szene.

Den Basher-Blödsinn kannst Du getrost von Deiner Liste streichen - ein Hirngespinst entstanden in den Köpfen von Leuten, die auf der Verliererseite eines Investments stehen und dies partout nicht wahrhaben wollen.

Du musst zudem auch bedenken, dass Wallstreet Online leider ein relevanter Bestandteil der Paid Promotion-Szene ist, denn hier erscheinen diverse, von bezahlten Pushern platzierte Artikel oder die Aktien werden bei Anzeige vermarktet.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (15.10.19 14:33:33)
Beitrag: 13,423 von 15,290 (ID:61695355)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE