Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61695697[/posting]
Zitat von MrKanister1: was willst Du denn noch, Du hast doch deine paar tausend (waren es 3,5k?) mit DDC verdient und Du verdienst weiter, alles gut.... ich jönns Dir

Oder ärgert es Dich, dass nicht alle Naivlinge mindesten 10k miese gemacht haben?

jönn doch auch mal...


Jaja Deine Antwort fängt an mit: Mir ist es egal....irgend was mit lehrreich kommt drin vor und Kanada Abzocke usw. usf.

Wer kriegt eigentlich den Friedensnobelpreis nicht Greta? nicht Circle? nicht Toni? bleibt da eigentlich irgend jemand relevantes übrig?

Bis bald im Droneshield Forum


Ich hätte gerne gesehen, dass Du den Dingen auf den Grund gehst anstatt immer noch mehr oder weniger offen davon auszugehen, dass die Aktie durch "Bashing" nach unten manipuliert wurde - dabei ist ja genau das Gegenteil der Fall gewesen - sie wurde durch bezahlte Lügen gezielt hochmanipuliert und das alles im Auftrag dieses grandiosen Unternehmens und seiner Hintermänner.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (15.10.19 15:13:06)
Beitrag: 13,427 von 15,290 (ID:61695736)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE