Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61695799[/posting]Servus ungierig,

das Problem mit den 30 EUR liegt ja dann bei Deiner bescheidenen Hausbank und nicht bei IB :rolleyes:
Deine Hausbank lässt sich wohl Überweisungen ins Ausland fürstlich vergüten.

>> Wirecard wieder mit Gezocke, bin mal wieder dabei obwohl ich keinen tiefen Blickdrauf werfen konnte- no risk no fun <<

Irgendwann geht dies schief! Hast es doch nicht nötig zu zocken... wenn man keine Zeit hat sich damit zu beschäftigen, dann macht man einfach gar nichts! Zumindest hab ich das über die Jahre für mich verinnerlicht.

Beste Grüße
Felix80
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Felix80  (15.10.19 15:29:34)
Beitrag: 39,719 von 56,684 (ID:61695901)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE