Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61695406[/posting]Schwierig!
In jeder Pressemeldung gibt es einen Disclaimer auf den man sich berufen kann. Was an Wahrheit bezüglich der Anschuldigungen steckt ist schwer einzuschätzen. Für mich ist die MK entscheidend und die ist unterirdisch. Es ist durchaus denkbar dass sich bald etwas im Management tun wird. Es muss ja da alles vergiftet. Wenn immer Börsenbriefe Empfehlungen aussprechen, so ist Vorsicht geboten. In den letzten Jahren ist hier viel berichtet worden. Bezahlt wohlgemerkt. Wo wir stehen sehen wir alle.
Die sogenannten Technologie Investoren wie ZIMTU hätten ein leichtes Spiel jetzt Einfluss zu nehmen. Sie stocken aber nicht auf. Warum eigentlich? Wurden denen auch zu viel versprochen oder hat man sich durch Dreiecksbeziehungen eine goldenen Nase verdient. Deren Aktienkurs spiegelt zumindest ein ähnliches Desaster.
 
aus der Diskussion: MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt
Autor (Datum des Eintrages): contrivancer  (15.10.19 16:14:26)
Beitrag: 5,924 von 6,796 (ID:61696357)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE