Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61658697[/posting]Lieber auchLohn,

danke für das Kommentar.

ich möchte kurz zwei Punkte adressieren.

Rechtschreibung: Es ist korrekt, meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Ich bin seit meiner Kindheit Legastheniker und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Jedoch und Gott sei Dank ist das noch so, interessieren sich aktuell knapp 1400 Abonnenten mehr für unsere Ergebnisse die wir als einziges deutsches Analysehaus lückenlos wöchentlich veröffentlichen als für meine Rechtschreibung.

Wir haben einen Korrekturleser, der ist jedoch damit beschäftigt die Analysen für aktuell über 60 Märkte zu korrigieren und damit mehr als ausgelastet. Meine Artikel stelle ich selbst ein. Da gibt es dann Fehler auf die sich der deutsche mit lüsterner Geilheit stürzt. Kritisieren Sie mich gerne auf Basis der Ergebnisse. Wenn diese nicht stimmen, dann können wir darüber sprechen.

Das geht nur aktuell nicht weil diese schlichtweg überragend sind. Also beschränkt man sich darauf Gründe zu finden warum es doch nicht funktioniert oder die Grammatik scheiße ist, oder man zu wenig Zeit hat sich Signale umzusetzen. Alles schön, bringt aber niemanden weiter.

Jede Woche veröffentlichen wir einen Artikel mit den Wochenergebnissen aller Trades, aktuell ist das die KW 41.
Ich lasse mich gerne herausfordern auf Basis von Ergebnissen Gewinnen und Verlusten. Alles andere sind bloße Meinungen und damit Schall und Rauch.

Thema zwei: "Warum Analyseservice wenn die scheinbar so gut sind?" Ganz einfach, ich handle an der Börse seit dem ich 15 Jahre alt bin. Wir handeln jede einzelne Position die wir herausgeben als Trade auch selber. Deshalb können wir auch so genaue Angaben machen. Wenn wir einen Verlust veröffentlichen, haben wir den selbst gemacht vice versa. Unser Haus gibt es seit 12 Jahren, wenn wir nicht konstant Ergebnisse liefern würden, währen wir längst weggefegt vom Markt, so wie das nunmal in der freien Wirtschaft läuft.
Natürlich geht es hier auch ums Geld verdienen, aber langfristig funktioniert das nur wenn der Abonnent verdient. So ist es eine win win Situation.

Machen Sie sich gerne mal ein eigenes Bild anstatt nur mürrisch mit maximal Halbwissen in den dunklen Raum zu spekulieren, warum dieses und jenes nicht funktionieren kann. Jeder kann es kostenlos testen und dann aus der Erfahrung sprechen. Das nehme ich gerne als Basis einer sachlichen Diskussion.

Weiterhin viel Erfolg!

Beste Grüße

Philip Hopf
 
aus der Diskussion: Gold Silber: Die nächsten Abverkäufe kündigen sich an!
Autor (Datum des Eintrages): PhilipHopf  (15.10.19 16:33:59)
Beitrag: 16 von 18 (ID:61696606)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE