Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde es einfach eine Unverschämtheit, das solche Typen wie der Puhug hier ein Forum eröffnet und mit einer Selbstsicherheit Kurse auswirft, die jenseits vom Guten sind. Und ich möchte nicht Wissen, wie viele diesem dann gefolgt sind. Das schlimmste ist aber, das der sich dann aus dem Staub macht als er erkennt welche fatale Fehler er begeht und ihm die Felle weg schwimmen. Und die Leute in seinem Forum schauen bl..d aus der Wäsche. Sowas macht man einfach nicht.

Manche Menschen sind einfach so beliebt, das alle anderen blind hinterher rennen. Genau das ist immer wieder das gefährliche. Gerade noch wenn es um Geld geht. Wer keine stops setzt wird nie! ein Gewinner an der Börse. Ebenso die Nachkauferei. Und wer glaubt, man könnte Kurse heutzutage mit Elliotwellen errechnen ist für mich nett gesagt "gutgläubig". Heutige Börse wird von Politik bestimmt.
 
aus der Diskussion: Elliott Wave Langfrist-Musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): derivate3019  (15.10.19 16:46:43)
Beitrag: 550 von 654 (ID:61696747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE