Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es läuten wieder die Alarmglocken! Neben den ganzen Manipulationsvorwürfen, hat nun der Vorstandsmitglied S. Weil gegen das Werk in der Türkei gewettert! Vielleicht politisch korrekt, aber wirtschaftlich ein Graus. Die langen Verhandlungen und letztlich Zustimmung der Türkei war langwierig und letztlich mit der Unterschrift des TR Wirtschaftsministers unter Dach und Fach. Der Vorzug gegenüber GM als Möglichen 2. Investor war wiederum von türkischer Seite politisch. In der Türkei redet man von einer Vertragsstrafe von 3Mrd. € sollte nun VW dieses Werk aus politischen Gründen nicht bauen. Zudem bleibt auch der Bau der VW Transporters durch Ford Otosan so nun auf der Kippe. Mein Gott immer wieder provozieren die Verwaltungsräte mit Falschentscheidungen Kurse unter 100€!! Mir sträuben sich die Haare.\ud83e\udd22\ud83e\udd22\ud83e\udd22
 
aus der Diskussion: Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?
Autor (Datum des Eintrages): costascon  (15.10.19 17:36:35)
Beitrag: 14,122 von 20,321 (ID:61697332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE