Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61698076[/posting]
Zitat von flipflap: @clearasil
Deinem kauf von ttd bin ich gefolgt, fand ihn überzeugend. Da ich mit relativ großem Volumen reingegangen bin, hat es sich auch schon gelohnt:D Thanx

Derzeit tendiere ich dazu auch hier auf Sicht zu fahren, aber wenn das pos. Momentum auch im Gesamtmark anhält, die Q3 earnings abzuwarten.

Umicore hatte ich schon länger, hier sehe ich aber eher ein buy and hold....mal abwarten.

Attraktiv in dem Bereich finde ich auch veolia, habe ich auch, eher for the lang run.

Tomra Systems habe ich verpasst, sind aber schon schön zurückgekommen, mir aber immer noch zu teuer:D. Hoffe hier auf ein weiteres schwaches Quartal und dann mal sehen...


Bin ebenfalls in TTD rein. Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall coole Firma.
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): florian28061977  (15.10.19 20:11:53)
Beitrag: 86,255 von 94,068 (ID:61698706)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE