Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61698571[/posting]
Zitat von bear2aid:
Zitat von Der_Roemer: Nochmal: Ich habe weder Gewalt angedroht noch dazu aufgefordert oder animiert. Lies einfach mal richtig!

Nein? Zur Erinnerung nochmal, was die Mods zu Deinem Post sagten: Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten, bleiben Sie bitte sachlich, auf Gewaltszenarien verzichten Sie biite.

Derart zu Unrecht verfolgte Menschen, die daraufhin larmoyant „Meinungsfreiheit“ einfordern, sollten vielleicht den zugehörigen Artikel 5 im GG auch zu Ende lesen: (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Gerne auch zum Schluss noch darüber nachdenken, was die Begriffe „Unantastbarkei der Würde“ (Art. 1 GG) und „Recht auf körperliche Unversehrtheit“ (Art. 2 GG) bedeuten und wie man diese wahrt.

Vielleicht können wir dann hier wieder halbwegs sachlich über WDI, FT, und den Sinn des Lebens diskutieren. Ganz ohne Gewaltphantasien.



Vielleicht könnt ihr euch auch einfach wieder runterkommen und aufs Thema konzentrieren. Diese Streiterei tut nichts zur Sache. Ich verstehe ja, dass viele Leute nach dem heutigen Tag aufgewühlt sind, aber wem bringt dann diese Streiterei etwas. Wir sind alle erwachsen oder?
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Negan_L2  (15.10.19 20:12:42)
Beitrag: 60,601 von 166,148 (ID:61698715)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE