Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61698829[/posting]
Zitat von Pebotodi: ...und Stell deine Ohren auf Durchzug, wenn man dir gleich wieder Durchhalteparolen vorwirft!

Ich sehe das Thema genauso. Das Verhalten der FT ist einfach nur erbärmlich. Mit ehrlicher Pressearbeit und einem „Auftrag zu informieren“ hat das nichts zu tun. Dazu sind die Veröffentlichungstermine immer zu gut gewählt und auf max. Schaden bei den Investoren ausgerichtet. Welches andere Unternehmen wird denn von der FT vergleichbar seziert?

Ich wünsche niemanden etwas Böses, nur dass die Financial Times mal genauso am Pranger steht ist sie Wirecard wiederholt an den Pranger stellt.


\ud83d\udc18\ud83d\udc95\ud83d\udc1c


Klar, damit hast du Recht, natürlich ist das ätzend und kann mir vorstellen, wie viele sich gerade fühlen müssen.

Nichtsdestotrotz müssen wir Investoren einfach mit der Situation umgehen und aus den zur Verfügung stehenden Informationen das beste machen. Rumjammern hilft da leider nicht. Vor kurzem erst waren wir alle in der gleichen Situation und wenn man daraus gelernt hat, kann sollte man sich entspannen.

Wer smart ist, kann insbesondere in einer solchen Situation gutes Geld verdienen und zwar mehr als wenn der Kurs monatelang auf dem gleichen Level verweilt.

In den schlimmsten Situationen gibt es die besten Chancen.....Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag

PS: Morgen gibt es eine weitere detaillierte Stellungsnahme von Wirecard
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): Negan_L2  (15.10.19 20:34:11)
Beitrag: 60,609 von 166,148 (ID:61698931)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE