Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61669892[/posting]
Zitat von iam57: ..da habe ich mit meiner Aussage, ins richtige Nest gestochen. Du hast noch in der Sammlung gefehlt, das zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe. In einzelnen Foren hast du geschrieben, dass Gold noch Luft hat für unter 800 $ zu gehen, andererseits unter anderem hier investiert. Genau solche Leute machen sich Unglaubwürdig und da gibt es leider einige. Ich bin einfach nur Realist und manchmal auch ein wenig ungeduldig, was ich gerne zugebe. Aber wenigstens kein Wendehals.


Da verwechselst den Herrn P mit dem Herrn B.
Falls doch nicht: link!
Ne irre Behauptung kann jeder aufstelle
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): tgfn  (15.10.19 20:38:49)
Beitrag: 4,800 von 7,994 (ID:61698979)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE