Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61698850[/posting]
Zitat von Himmelrakete: Über die wirklich richtige Zahlen zu diskutieren, hat derzeit überhaupt keinen Sinn.

Mehr beunruhigend ist vielmehr, dass FT es wieder gewagt hat Wirecard so anzugehen.
Dies ist alles anscheinend gut kalkuliert, denn mit juristischen Klagen in alle Richtungen muss FT jetzt eindeutig rechnen.
Ich bezweifel daher ernsthaft, dass die FT hier überhaupt nichts in der Hand hat \ud83e\udd14.


@Himmelrakete: Es steht doch völlig außer Frage, dass die FT viele Ungereimtheiten bei Wirecard aufgedeckt hat. Da liegen ganz viele Fakten auf dem Tisch, die vorher niemand recherchiert hatte und die Wirecard auch nicht bestreitet bzw. nicht bestreiten kann. Worum es geht ist im Prinzip nur wie gravierend die Verfehlungen von Wirecard waren und ob sie gravierend genug waren, damit vergangene Jahresabschlüsse neu aufgestellt werden müssen. Wenn es in diese Richtung geht - und das kann z.B. passieren, wenn die Untersuchungen in Singapur nicht mit einer Entlastung von Wirecard enden, dann kann Wirecard in eine Abwärtsspirale geraten. Das ist ganz dünnes Eis auf dem sich das Unternehmen bewegt.
 
aus der Diskussion: Wirecard stürzt ab - schon wieder! Wie ernst ist es diesmal?
Autor (Datum des Eintrages): ArminBrack  (15.10.19 23:13:46)
Beitrag: 10 von 36 (ID:61700185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE