Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61699879[/posting]
Zitat von Boersiback: ich auch... aber egal..
ich schau auch immer nur diverse daten an und mach mir ein bild ob gold die nächsten wochen und monate erstmal eher steigt oder fällt.
miner wie great panther sind da auch wieder eher unabhängig...
das bischen sektorgewummel ist auch nebensächlich.

mit zukäufen bin ich meist recht geizig... grundsätzlich immer knapp vor januar sehr gerne.
erfahrungwert... ich kann mich an keinen schlechten januar bei minern erinnern in all den bärenjahren.



ja stimmt Weihnachtszeit immer gute Shopping Zeit …..
schaut man sich GP an habe ich keine Worte mehr ….0,70 USD waren schon unglaublich ärgerlich :keks:
für jetzige Kurse finde ich keine Worte mehr um das zu beschreiben ...:keks:
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (16.10.19 01:40:32)
Beitrag: 4,810 von 7,994 (ID:61700470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE