Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61701553[/posting]
Zitat von Ducker: Short ab jetzt…

Wenn Du so sicher bist, dass es bald abwärts gehen wird, warum wartest Du dann nicht bis der Trend eindeutig gedreht hat.

Antizipieren ist der sichere Weg, um Geld zu verbrennen!


Schauen wir einfach wie es sich entwickelt. Habe mich hier ja nur angemeldet, weil ich Vorgensweise hier im Forum mit shortabsichten zu gruselig fand. Ab jetzt wieder im Hintergrund. Lese lieber ab und an mal überall mit. aber nicht zu viel, da dies zu sehr beeinflussen kann. Also dann viel Glück allen Tradern. Oder wie Puhug sagen würde: Ich mach mich mal rar hier :laugh:
 
aus der Diskussion: Elliott Wave Langfrist-Musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): derivate3019  (16.10.19 09:07:45)
Beitrag: 555 von 654 (ID:61701604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE