Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61700971[/posting]
Zitat von lexor: Goldfinger, du hättest schon lange verkaufen müssen. Aber du bist ein unentschlossener Typ der seine Zeit mit meckern statt handeln vergeudet.

Die Erfahrung teigt, dass wo es Probleme wie bei GPL gibt es meist mehrere gibt, wir also nur die Spitze des Eisbergs sehen. Macht auch Sinn, vermutlich ist die Mine einfach generell schlecht gebaut und fehlgeplant. Und das äussert sich dann auch nicht nur an einer Pitwand.



hatte ja letztens eine Teil-VK Order drinnen zu 0,78 an dem Tag stand die Aktie auch bei 0,78 aber nach dem ich die Order erfasst habe wurden wohl nur noch die 0,77 ausgeführt …. :keks: ich muss nicht sagen wie mich dieser eine 1 cent um das es nicht geklappt hat jetzt wurmt .... :keks:


Das du einer von Wuffis Jünger bist die ihn hinterher laufen sagt schon alles :rolleyes:
wie sagtest du neulich noch Dogweiler, ich schätze deine Informationen und Kenntnisse. \ud83e\udd23:keks:
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (16.10.19 09:09:38)
Beitrag: 4,813 von 7,994 (ID:61701625)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE