Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo stille Mitleser und auch an die die sich hier das Maul zerreißen,

für mich unglaublich was hier geschieht!!

Derivate hängst du selber tief in den Seilen das du Puhug so angehen mußt, hast du Dir selber keinen Plan entwickelt??

Laut Plan, wie Puhug seine Wellen auch immer berechnet, sind und waren die 12656 als obere Begrenzung! das ist aber auch nur eine Marke!

Puhugs Plan ist also noch in vollem Umfang aktiv und er wollte es so traden und hat es sogar öffentlich gemacht, die wenigsten hier haben die Eier in der Hose einen langfristig angelegten Trade offenzulegen. Sollte der Plan nicht aufgehen, dann ist das so, weil wir handeln alle nach Wahrscheinlichkeiten.

Derivat, ich würde mich direkt bei Puhug entschuldigen, weil Deine Anmache war aus einer Emotion raus die du besser mit deinem Hund ausfechten solltest und nicht im Forum.

Gruß
Guido
 
aus der Diskussion: Elliott Wave Langfrist-Musterdepot
Autor (Datum des Eintrages): G-K  (16.10.19 09:17:28)
Beitrag: 556 von 654 (ID:61701742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE