Fenster schließen  |  Fenster drucken

es gibt unzählige Beispiele dafür, das Gaps nicht geschlossen wurden, deshalb werde ich mich nicht darauf verlassen. CUV ist ein Wert bei dem man davon ausgehen kann, das durch ständige Neubewertung die Wahrscheinlichkeit das alte Gaps geschlossen werden eher unwahrscheinlich ist.

Ich rechne damit, das wir uns ein Weilchen im Bereich zwischen 19 Euro und und dem ATH bewegen, bis es Kursrelevante Neuigkeiten gibt.
Wenn ich mir überlege, das die Aktie es nicht geschafft hat ohne FDA Zulassung die 15 EUR Marke nachhaltig zu unterschreiten sehe ich das gleiche jetzt im Bereich von 18-19 EUR. Natürlich ist das nicht ausgeschlossen aber was ist das schon an der Börse.

Fakt ist, das die große Heulerei losgeht, wenn man hier zu kurzfristig denkt.
Ich denke dieses Forum bietet im Vergleich zu Sharecafe kaum Mehrwert.

Deshalb kann ich jedem der wirklich Interesse hat nur raten auf folgende Seite zu gehen und diese täglich zu besuchen als hier im Jammerthread seine Zeit zu verschwenden.
https://boards.sharecafe.com.au/index.php?showtopic=27&st=30
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): RULES_FOR_LIFE  (16.10.19 12:42:38)
Beitrag: 12,679 von 22,251 (ID:61703872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE