Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61704016[/posting]
Zitat von Faktisch: Viel Erfolg, könnte klappen, oftmals werden Kurssteigerungen im PRE mit Eröffnung
um 15:30 Uhr eingedampft (Intraday-Gapclose).

Dennoch könnte der Trader zur Zeit Pech haben, und müsste dem Zug hinterherlaufen, wenn zu Handelsbeginn
eine NEWS veröffentlicht wird, z.b. Übernahme durch Arkin Holdings.


Endlich ist mal jemand auf die Bühne gekommen der deutlich mehr Geld
investieren könnte ( wenn er wollte ) als der Betrag den ( vermutlich )
die Shortys zur Verfügung haben.

Das stimmt mich schon mal positiv, vorallem das manche Leerverkäufer jetzt
schon sehr genau überlegen werden ob sie es jetzt nicht gut sein lassen.

Wer sich am Ende durchsetzt wird sich zeigen.

@Semjasa88
Ich bin kein Trader, würde mir aber aktuell nicht trauen um 12-13 Uhr zu verkaufen
um mir dann zwischen 15,30 Uhr und ?? meine Stücke wieder billiger zu besorgen,
( oder sprechen wir nur von 10% deiner Stückzahl die du im Depot liegen hast ? )
nicht bei dem Umfeld was sich seit gestern Abend ja anders darstellt, weil es im Becken
jetzt einen großen/größeren Hai gibt der vielleicht zufällig die gleichen Interessen
bezüglich steigenden Aktienkurs hat wie wir alle hier ;)

 
aus der Diskussion: Aclaris Therapeutics (ACRS) - Marktkap: $43 M - Reboundplay
Autor (Datum des Eintrages): 132427  (16.10.19 13:56:03)
Beitrag: 809 von 2,342 (ID:61704541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE