Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61705825[/posting]
Zitat von greatbull: Das ist wie bei einer DIN ISO Zertifizierung, da wird im Vorfeld ebenfalls mit Begleitern zusammengearbeitet, ist ganz normal. Und wie heute berichtet wurde ja gerade ein Vertag mit einem Großhändler CC Pharma GmbH geschlossen. Im übrigen eine 100%ige Tochter von Aphria. Wobei Aphria
eine MK von 1,8 Mrd CAD hat. Wenn das alles kein Sinn machen würde, glaubst du denn dann hätte CC Pharma einen Vertrag auf 4 Jahre mit AMP geschlossen? Ich glaube sie hätten es dann nicht gemacht.
Von daher alles in Butter und für alle Kurs auf :D

gb 3:-)



Oooh; Vielleicht kann man noch ein paar überflüssige Schnittstellen dazwischen schalten, bis wir auf einem Endverkaufspreis von 100 kommen ? Zahlt doch alles die bescheuerte Krabnkenkasse und Privatversicherungen :laugh:

Alles klar, danke euch für die Info; aber bei dem Spread einzusteigen ist mir vorerst zu heiß
 
aus der Diskussion: Greenrise Global Brands Inc. (bisher AMP Alternative Medical Products)
Autor (Datum des Eintrages): derdieschnautzelangsamvollhat  (16.10.19 16:16:14)
Beitrag: 507 von 4,366 (ID:61705963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE