Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61706206[/posting]
Zitat von kronos01: @Katjuscha: News gibt es keine, aber das der Kurseinbruch an den LV´s liegt dürfte klar sein.

Was genau findest du den undurchsichtig? Ich habe Corestate bisher als sehr transparent erlebt, vor allem auch durch die vielen Infos und Präsentationen von den Kapitalmarkttagen.

Lg



na ja, alle Fragen, die ich immer an die IR gerichtet habe, wurden entweder gar nicht beantwortet oder zumindest nicht so, dass ich sie als Laie verstehen konnte. Aber gut, kann auch sein, ich bin für dieses Geschäftsmodell schlicht zu doof. Das geht mir aber bei vielen Immobilienwerten so. Will darüber aber ehrlich gesagt auch nichts mehr schreiben, vor allem nicht im Corestate-Thread.

für euch hoffe ich, dass die Shorties bluten müssen. Ich riskiere da aber kein Investment mehr. Bin froh, halbwegs glimflich rausgekommen zu sein.
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (16.10.19 16:41:50)
Beitrag: 45,136 von 69,575 (ID:61706281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE