Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61706728[/posting]
Zitat von wandstrasse-ch: Ein Namenswechsel wäre sicherlich eine Überlegung wert. Ein Wechsel an eine europäische Börse dürfte an den Listing Bedingungen scheitern. Es hat seine Gründe, weshalb Sirona momentan an der TSX.V ist und nicht an der TSX, der NASDAQ oder anderswo. Dazu ist die Marktkapitalisierung und der Cash-Bestand deutlich zu tief, und es fehlt an Umsatz / Profit. In 2-3 Jahren kann die Welt natürlich ganz anders aussehen.



So schlecht ist der Börsenplatz Kanada auch nicht.
Als erster Schritt könnte das Uplisting an die TSX erfolgen, hierfür erfüllt Sirona bereits alle Bedingungen und müsste nur die Gebühren entrichten.
Aber der Fokus liegt im Moment auf der Vermarktung und Umsatz Erzielung, was auch in unserem Sinne sein sollte.
Wenn alles läuft und die Kunden zufrieden sind, kann man sich an den Rest wagen.
 
aus der Diskussion: Sirona Biochem
Autor (Datum des Eintrages): Kirito1  (16.10.19 17:45:47)
Beitrag: 17,113 von 31,019 (ID:61706872)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE