Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61701433[/posting]
Zitat von Strive_and_Prosper:
Zitat von Pep92: Wer glaubt Wirecard ist sauber der sollte sich mal die PDF und Excel-dateien ansehen, die FT eben veroeffentlicht hat. Da scheint einiges nicht mit rechten Dingen zuzugehen..


Was genau daran?

Für mich persönlich ist das ein riesiges Pamphlet das extra so aufgebläht wurde, dass man das nicht in paar Stunden auswerten kann.
Wischiwaschi und nichts Konkretes.

Wenn du was findest was Substanz hat, lass es uns bitte wissen.


War mir fast klar, dass dann nichts mehr kommt. Dabei bist du analytisch doch begabt.
Mal völlig unabhängig davon, dass man heute und gestern günstig an Aktien kommen konnte, finde ich es mittlerweile mehr als bedenklich was hier bei uns an den Kapitalmärkten abgezogen wird.
So bleibt Börse für Otto Normalanleger Casino und viel Vertrauen wird verspielt.
LV-Attacken ist Tür und Tor geöffnet.

In den USA werden Aktien auch mal vom Handel ausgesetzt und hier?
Das Problem ist auch, es wird mit Dreck geschmissen und die Aufarbeitung später interessiert keinen mehr. Da heißt es dann "Ach bei Wirecard, ja da ist ja immer was da kann was nicht stimmen".
 
aus der Diskussion: Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots
Autor (Datum des Eintrages): Strive_and_Prosper  (16.10.19 17:55:50)
Beitrag: 45,137 von 69,564 (ID:61706926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE