Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61706590[/posting]Hallo, danke für deine Reaktion! :eek:
Um Meinungen fragen wird man ja wohl noch dürfen hier? Ich sitze leider nicht rund um die Uhr vorm Bildschirm oder besser gesagt GSD mach / muss ich das nicht ... meine Verk.Order ging leider nicht durch, hätte ja auch noch weiter hochgehen können, denke sie kommt auch wieder hoch k.A. ... Lemming bin ich wohl auch keiner, danke für den Hinweis :eek::rolleyes:
Ich versuche dazuzulernen und ein bisschen nebenbei zu verdienen, ganz einfach, ganz locker, stressfrei aber sicher laienhaft ... :keks:
Alles Gute! :)
 
aus der Diskussion: Greenrise Global Brands Inc. (bisher AMP Alternative Medical Products)
Autor (Datum des Eintrages): aldy78  (16.10.19 18:21:25)
Beitrag: 520 von 4,366 (ID:61707079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE