Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61708663[/posting]Wer betreibt hier dummes Gelaber?

Selbstverständlich ist diese Nachricht korrekt, dass ein gigantischer weltweiter Kinderpornographie-Ring ausgehoben wurde und dass dieser mit Bitcoin-Bezahlungen betrieben wurde:

https://www.justice.gov/opa/pr/south-korean-national-and-hun…

Natürlich wird auch Fiatgeld benutzt für kriminelle Zwecke, aber bei Bitcoin ist das halt die einzige reale Nutzung. Das Geschwätz von der Massenadaption hat sich doch als Lachnummer erwiesen.

Hier wurde lange ständig jeder Furz gepostet, dass irgendwo auf der Welt jemand Steuern zahlen kann mit Bitcoin oder bei Burgerking oder was auch immer als Beweis für die Massenadaption. Die haben sich alle als Lachnummer erwiesen und jetzt will niemand mehr hören, dass nur im Darknet für illegale Zwecke Bitcoin nach wie vor zum Bezahlen benutzt wird.
 
aus der Diskussion: Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Autor (Datum des Eintrages): flitztass  (17.10.19 09:12:15)
Beitrag: 14,026 von 46,844 (ID:61710760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE